AA

Bewaffneter Raubüberfall in Feldkirch

Freitag Früh betrat ein unbekannter Täter das Lokal "DI VINO" in Feldkirch und forderte von der Lokalbesitzerin unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe die Tageslosung.

Die Ermittlungen der Kriminalabteilung Bregenz haben vorerst noch kein Ergebnis gebracht.

Nach ersten Ermittlungen der Gendarmerie kam der unbekannte Mann gegen 2.00 Uhr nach Lokalschluss in das „Di Vino” in Feldkirch zog eine Faustfeuerwaffe und forderte von der allein anwesenden Lokalbesitzerin die Herausgabe der Tageslosung. Nach Übergabe der Geldes flüchtete der Täter zu Fuß. Der Mann ist laut Zeugenbeschreibung, ca. 1.80 Meter groß und schlank, bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und dunkler Hose, außerdem trug er eine Motorradsturmhaube.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bewaffneter Raubüberfall in Feldkirch