Der 31-Jährige fuhr zunächst in Bürs in eine Kontrolle. Weil ein Alkotest knapp zwei Promille ergab, musste er den Schlüssel abgeben und das Bike stehen lassen. Rund eine Stunde später wurde er erneut mit seinem Motorrad ertappt, das er mit einem Zweitschlüssel gestartet hatte.
Bei der nunmehrigen Kontrolle im Kreuzungsbereich Herrenau/Hauptstraße in Bürs missachtete er die Anhaltezeichen der Polizisten und versuchte, über eine Eisenbahnbrücke davon zufahren. Rund 300 Meter hinter der Kontrolle nahm die Flucht aber ein jähes Ende. Der 31-Jährige stürzte in einer Linkskurve. Nachdem die Beamten Erste Hilfe geleistet hatten, wurde der Mann in das Krankenhaus nach Feldkirch eingeliefert. Er wird angezeigt. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.