Benefizkonzert für Peru

In Weiler findet ein Benefizkonzert für Peru statt.
In Weiler findet ein Benefizkonzert für Peru statt. ©VOL.AT/Privat
Wir bauen eine Brücke von Österreich nach Peru. Diese Verbindung steht für Solidarität, Humanität und Loyalität zu den armen Menschen in diesem Land.

Mit einem Benefizkonzert unterstützen wir die dringende Renovierung und den Erhalt des bestehenden Armenhauses in Ayacucho für Jugendliche, die dort ein Zuhause gefunden haben und den Bau des schamanischen Heilzentrums „Inti Moon“.

Da es in Peru kein lückenloses Sozialnetz und kein Gesundheitssystem gibt, haben die betroffenen Menschen nicht die Möglichkeit, bei Erkrankungen eine Klinik aufzusuchen, deshalb soll in Ayacucho eine umfassende Versorgung und Betreuung gewährleistet werden, erläutert Monika Breuss, Organisatorin der Benefizveranstaltung und Vor-Ort-Koordinatorin.

Bereits bei der Planung haben wir von Seiten der Musiker, der zahlreichen Helfer/innen, der Sponsoren, des Bürgermeisters der Gemeinde Weiler und der Medien sehr viel positive Resonanz erfahren.

Der feste Glaube daran, dass zahlreiche Menschen uns in unseren Projekten unterstützen, gibt uns die Kraft und die Begeisterung, dass wir gemeinsam, mit viel Herz und Engagement, die Nachhaltigkeit für die Zukunft der betroffenen Menschen in Peru sichern, sagt Erika El Ghazi, Organisatorin der Veranstaltung.

Derzeit steht die Dringlichkeit einer sofortigen Hilfsaktion im Vordergrund, deshalb veranstalten wir ein Benefizkonzert mit tollen musikalischen Acts und einer Tombola.

Freitag, den 04. Juli 2014

Montfortsaal Weiler

Einlass: 19:00 Uhr

Konzertbeginn: 20:00 Uhr

musikalische Acts:

– Aja & Toni Eberle

– Supervolt

– Reggie Saunders from L. A.

– Sound in a City

Kartenvorverkauf: Spendenticket € 22,–      www.musikladen.at     +43 5522 41000

Spendenkonto: IBAN: AT91 4571 0351 0039 7425, BIC: VOVBAT2B

Unser engagiertes Team freut sich, während dem Konzert für Ihr leibliches Wohl zu sorgen.

Motivierte Jugendliche verkaufen Tombolalose und es erwarten Sie viele schöne Preise, gespendet von zahlreichen Händlern, Gastronomiebetrieben, Künstlern und Privatpersonen.

Setzen wir gemeinsam ein Zeichen der Solidarität, Humanität und Loyalität!

Wir freuen uns, Sie an diesem Abend als Gast begrüßen zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Benefizkonzert für Peru
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen