AA

Bayern-Boss gesucht: Kahn vor Rückkehr nach München?

Wird Oliver Kahn neuer Bayern-Boss?
Wird Oliver Kahn neuer Bayern-Boss? ©APA/AFP
Oliver Kahn ist Medienberichten zufolge der Wunschkandidat von Bayern München bei der anstehenden Umstrukturierung der Führungsspitze. Zunächst könnte es demnach eine interessante Übergangslösung geben.
Best of Oliver Kahn

Wird Oliver Kahn neuer FC Bayern-Boss? Uli Hoeneß gab bekannt sich in den nächsten zwei bis drei Jahren von der Führungsebene verabschieden zu wollen. Spekulationen zufolge könnte Torwart-Legende Oliver Kahn in dessen Fußstapfen treten. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Gutes Verhältnis

Sport-BILD-Informationen zufolge soll Kahn der Favorit für den Posten sein. Der ehemalige Bayern-Torhüter soll zudem ein sehr gutes Verhältnis zu Hoeneß und den anderen Bossen haben.

Kahn solle zunächst als Sport-Vorstand in den Verein einsteigen und dann langsam an die Position des Bayern-Bosses herangeführt werden, so Sport-BILD. Es soll bereits geheime Gespräche zwischen Kahn und Hoeneß gegeben haben. Der Plan könnte auf der Jahreshauptversammlung des Vereins am 30. November abgesegnet werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Bayern-Boss gesucht: Kahn vor Rückkehr nach München?