AA

Bauarbeiten beim Messepark

Beim Messepark wird derzeit eifrig an Neuerungen gearbeitet. Die Anbindung zu Parkplatz und Parkdecks wird verbessert, im Einkaufszentrum entsteht ein neues Bekleidungsgeschäft.

Bis Ende Sommer soll laut ORF die Ausfahrt vom Parkplatz direkt zum neuen Autobahnanschluss fertig sein.

Parallel dazu wird die Auffahrt zu den Parkdecks umgestellt, sagt Geschäftsführer Burkhard Dünser. Eine neue Bodenmarkierung sorgt für mehr Raum bei den Autoabstellplätzen.

Rund um den Messepark wird ein neues Verkehrsleitsystem installiert, sodass die Kunden sofort sehen, wo ein freier Parkplatz ist. Dadurch würden auch Stauzeiten verhindert, sagt Dünser.

Wegen des Konkurses wurde vor einiger Zeit das Bekleidungsgeschäft Hettlage aufgelöst.

Hier wird im Februar 2007 das deutsche Bekleidungsunternehmen Peek & Cloppenburg seine erste Filiale in Vorarlberg eröffnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bauarbeiten beim Messepark