AA

Alles Leinwand: Kanada und Alaska kommen nach Wien

Harscher war in Alaska und Kanada unterwegs.
Harscher war in Alaska und Kanada unterwegs. ©Harscher
Kanada und Alaska sind die Ziele beim "ALLES LEINWAND"-Events am 18. November in Wien. VIENNA.at verlost 2x2 Tickets für den Vortrag im Audimax Wien.
Bilder der Präsentation

Am  18. November wird im Audimax Wien die Live-Reportage “Kanada& Alaska – Zauber der Wildnis” von Reiner Harscher zu erleben sein. Viele verbinden mit diesen beiden Orten wunderschöner Natur, Seen, Tiere, und Ureinwohner. Nun kommen diese Eindrücke nach Wien. Reiner Harscher fotografierte über Jahre den Zauber der Wildnis. Im Winter mit Schneehunden unterwegs, im Sommer auf den Rocky Mountains, im Helikopter über Alaska unterwegs und dann wieder mitten unter den Cowboys – so einige Erlebnisse des fotografierenden Weltreisenden.

Nun zeigt Harscher seine Live-Multivison mit einer Mischung aus Fotos und Film. Tickets gibt es bei der Bank Austria, Ö-Ticket, Freytag & berndt, Uniportier und unter www.allesleinwand.at.

Gewinnspiel

VIENNA.at verlost 2×2 Karten für die Live-Reportage “Kanada&Alaska – Zauber der Wildnis” im Audimax Wien. Einfach die Gewinnfrage richtig beantworten, schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Datum: 18.11.2018
Ort: Audimax Wien
Uhrzeit: 17 Uhr
Regulärer Kartenpreis: 15 Euro

>>> Hier geht’s zum Gewinnspiel <<<

(Red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiele
  • Alles Leinwand: Kanada und Alaska kommen nach Wien