AA

Adriana Lima ist Mama geworden

Das Supermodel hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Nach Karolina Kurkova und Heidi Klum hat damit nun auch der dritte Engel aus dem Hause „Victoria´s Secret“ Nachwuchs bekommen.
Adriana Lima zeigt ihr Babybäuchlein

„Adriana und ihr Mann Marco sind überglücklich bekanntzugeben, dass sie die kleine Valentina Lima Jaric bekommen haben. Mutter, Vater und Kind sind wohlauf“, teilte ein Sprecher des Models „People“ mit. Lima (28) und ihr Mann, NBA-Star Marco Jaric, lernten sich 2006 kennen und gaben sich am Valentinstag dieses Jahres das Jawort. Kurz nach den Flitterwochen verkündeten sie bereits die frohe Botschaft vom baldigen Nachwuchs. Am vergangenen Sonntag kam ihr Kind in New York zur Welt.

Bei den Laufsteg-Engeln von „Victoria´s Secret“ ist das Babyfieber ausgebrochen: Vor ein paar Wochen brachte Heidi Klum (36) Töchterchen Lou Sulola zur Welt, dann folgte ihr Karolina Kurkova (25) in den Kreißsaal: Der erste Sohn von Karolina und ihrem Freund, dem Filmproduzenten Archie Drury, heißt Tobin Jack Drury und wog bei der Geburt 2.086 Gramm. „Mutter und Sohn geht es gut und alle sind sehr glücklich“, sagte ein Sprecher.

Erst vor zwei Wochen hatte Karolina eine Pre-Baby-Party geschmissen. Mit dabei: Die „Victoria´s Secret“-Kolleginnen Alessandra Ambrosio (bekam im letzten Jahr eine Tochter) und Adriana Lima, die damals noch schwanger war. „Es ist toll, dass wir alle zur gleichen Zeit Kinder bekommen“, schwärmt Ambrosio. „Wir sprechen die ganze Zeit über Spielnachmittage und Babyklamotten.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Adriana Lima ist Mama geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen