AA

Abschlussfeier der 4b

lustige Sprünge vom Dach in den Teich zu machen, war für die Jungs ein tolles Erlebnis
lustige Sprünge vom Dach in den Teich zu machen, war für die Jungs ein tolles Erlebnis ©Helmut Köck
Bildergalerie

Rankweil. Die 4b-Klasse der VMS Ost veranstaltete zusammen mit ihrem KV Reinold Amann eine Abschlussfeier, welche maßgeschneidert für die Schulabgänger war.

Beim Schwimmteich des Schweinemastbetriebes Gstach in Brederis trafen sich die Schülerinnen und Schüler um noch einmal gemeinsam zu feiern, zu baden, lustige Sprünge vom Dach in den Teich zu machen und leckeres Essen zu grillen. Ab heute heißt es getrennte Wege gehen. Viele absolvieren ihr 9. Schuljahr im Poly, andere besuchen eine höhere Schule wie das BORG oder die BHAK, andere beginnen eine Lehre. Zum gemeinsamen Essen kamen die Lehrerinnen und Lehrer der Schüler, welche sie die vergangenen vier Jahre über in unterschiedlichen Schulfächern begleitet haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Abschlussfeier der 4b