AA

79-jähriger Mann aus Altersheim abgängig

Seit Donnerstag Morgen gegen 8.00 Uhr ist der 79 Jahre alte Willibald Moser aus dem Herz Jesuheim, dem Altersheim in Rankweil, abgängig. Hinweise sind an den Gendarmerieposten Rankweil erbeten.

Willibald Moser ist 1,74 Meter groß und von mittelstarkem Körperbau. Zuletzt trug der grauhaarige Senior ein grünes Polo-Shirt und eine grüne Stoffhose, möglicherweise auch ein braunes Sakko. Hinweise sind an den Gendarmerie-Posten Rankweil (Tel. 059133-8158) erbeten.

Bereits am Donnerstag war im Bezirk Feldkirch ein 73-jähriger Mann als abgängig gemeldet worden. In den Nachmittagsstunden konnte er aber ausfindig gemacht werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 79-jähriger Mann aus Altersheim abgängig
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.