47-Jähriger bei Holzarbeiten schwer verletzt

Mann wurde von Stamm am Unterschenkel getroffen.
Mann wurde von Stamm am Unterschenkel getroffen. ©Symbolbild/Bilderbox
Ein 47-jähriger Mann ist am Samstagnachmittag bei Holzarbeiten in Bartholomäberg schwer verletzt worden. Ein Baumstamm traf den Mann am rechten Unterschenkel, teilte die Polizei mit. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen werden.

Der 47-Jährige und zwei Kollegen bewegten den Baumstamm mit einer Seilwinde, der aber an einem Wurzelstock hängen blieb. In weiterer Folge wurde der Stamm zur Seite geschleudert, wo er gegen das Bein des 47-Jährigen prallte.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 47-Jähriger bei Holzarbeiten schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen