AA

30 Jahre Chor Shalom

Chor Shalom aus Rankweil
Chor Shalom aus Rankweil ©Chor Shalom
Am kommenden Sonntag, 13.Oktober 2013 startet der Chor Shalom das Jubiläumsjahr im LKH Rankweil mit der Gestaltung des Gottesdienstes um 9.30 Uhr.

Im laufenden Arbeitsjahr möchte der Chor immer wieder Schwerpunkte setzen, die ihm auch in den vergangenen 30 Jahren wichtig waren. So gibt es z.B. eine Adventbesinnung, weil sie über viele Jahre ein Highlight für Shalom war.

In den nächsten Tagen wird die neue Homepage vom Chor Shalom aktiv sein. Unter http://www.shalom-rankweil.at finden Sie sämtliche Infos über den Chor Shalom.

Der Chor Shalom ladet ganz herzlich zu allen Jubiläumsveranstaltungen ein!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 30 Jahre Chor Shalom