Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

17 Kilo Drogen verkauft

Zu zwei Jahren Haft wurde am Dienstag ein 21-jähriger Oberländer verurteilt. Seit einem halben Jahr ist der gelernte Einzelhandelskaufmann arbeitslos, den Lebensunterhalt bestritt er zuletzt mit Gelegenheitsjobs.

Und eben aus dem Handel mit Drogen. 17 Kilo Cannabis verkaufte der junge Mann in Vorarlberg. Die Einnahmen reichten weit über den Eigenkonsum hinaus. “Ich habe meine Handyrechnungen bezahlt, bin ausgegangen und habe Kollegen eingeladen”, erinnert sich der Bursch an einen aufwendigen Lebensstil. Mildernd wirkte sich sein jugendliches Alter, sein Geständnis sowie seine Suchtergebenheit aus. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 17 Kilo Drogen verkauft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen