AA

16-jähriger Vorarlberger abgängig

In Egg-Großdorf ist am Samstagnachmittag eine Suchaktion nach dem 16-jährigen Johannes Fetz angelaufen. Der Jugendliche kam laut Sicherheitsdirektion in der Nacht auf Samstag nicht zu Hause an.

Er wurde gegen 15.00 Uhr als abgängig gemeldet. An der Suchaktion sind Feuerwehr und Bergrettung beteiligt, ein Gendarmerie-Hubschrauber steht ebenfalls im Einsatz.

Der 16-Jährige stieg bei der Kirche in Egg-Großdorf kurz nach Mitternacht aus dem Auto von Bekannten aus und hätte von dort nur noch einen kurzen Fußweg bis nach Hause gehabt. Dort ist der 16-Jährige aber nicht eingetroffen. Johannes Fetz ist etwa 180 Zentimeter groß, hat blonde Haare und blaue Augen und war mit einem hellgrauen Anorak, blauen Jeans und schwarzen Turnschuhen bekleidet. Hinweise nimmt der Gendarmerieposten Egg (059133-8124100) entgegen.

Im Bregenzerwald wurde am Freitagabend bzw. Samstagvormittag bereits eine Suchaktion nach einer 46-jährigen deutschen Urlauberin durchgeführt. Die Frau hatte sich offenbar verirrt, konnte aber am Samstag gegen 10.00 Uhr wohlbehalten gefunden werden. Die Nacht hat die Frau im Windschutz einer Alphütte, angelehnt an ihren Hund, verbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 16-jähriger Vorarlberger abgängig