AA

1. Rankweiler Beachvolleyballtour 2010

Energiegeladene Spiele von über 20 Volleyball-Teams
Energiegeladene Spiele von über 20 Volleyball-Teams ©Marktgemeinde Rankweil
Top Einsatz bei jedem Wetter

Am Sonntag, den 13. Juni 2010, wurde die 1. Rankweiler Beachvolleyballtour nach zwei erfolgreichen Wochenenden abgeschlossen. Gespielt wurde auf sämtlichen Volleyballplätzen in und um Rankweil, organisiert von der Marktgemeinde, der Offenen Jugendarbeit und des Volleyballclubs Rankweil.

24 Mannschaften kämpften gesamt mit zirka 100 Spielerinnen und Spielern, bei jedem Wetter um den jeweiligen Tagessieg bzw. am vergangenen Sonntag bis 18.30 Uhr um den Turniersieg. Den Sieg in der Tourwertung holte sich das Team Kunert vor den Diavoli della Pallavolo und den Boa Boa Girls.

Bei den Siegerehrungen konnten sich die Teams über tolle Sachpreise, Gutscheine und Urkunden freuen, die wiederum von Gemeinderat Helmut Jenny überreicht wurden. Ein Dank gilt folgenden Sponsoren: Schwimmbadverein Frutzau, Altes Kino Rankweil, Raiffeisenbank Rankweil, Rankweiler Hof und Schwarzer Adler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 1. Rankweiler Beachvolleyballtour 2010