AA

1. Offene LM Runde 2023

©umsc
Am Sonntag dem 16. April 2023 fand auf der Miniaturanlage in Hörbranz die 1. Landesmeisterschaftsrunde statt, die als offenes Turnier auch separat gewertet wurde.

Trotz Dauerregens (gespielt wurde unter Zelten) und niedrigen Temperaturen stellten die Schrunser Minigolfer ihr Können unter Beweis. Bei den Senioren 1 war der Platz ganz oben für Curd JÜRGENS reserviert, der die 4 Spielrunden mit insgesamt 91 Schlägen absolvierte. Ebenfalls den Sieg in ihrer Kategorie holten sich Christl RIESCH bei den Seniorinnen 2 sowie Eva GOTSCH bei den Seniorinnen 1. Weitere Platzierungen auf dem Treppchen verzeichneten Martin VONIER als dritter bei den Herren und Simone AGER mit Rang drei bei den Damen.

Zum Auftakt der Freiluftsaison erspielte sich Curd JÜRGENS am 9. April 2023 beim Bodenseepokal in Romanshorn (CH) den Sieg in der Kategorie Senioren 1 sowie den dritten Gesamtrang im K.O. Bewerb.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 1. Offene LM Runde 2023