AA

„Schufla- Indianer“ bei der Schützengilde-Rankweil

Maschgragruppe "Schufla Indianer"
Maschgragruppe "Schufla Indianer" ©G.M.
Ach dieses Jahr konnte die Schützengilde Rankweil ihre Räumlichkeiten der Maschgeragruppe „Schufla Indianer“ zur Verfügung stellen.

Am Samstag, den  09. Februar 2013, nach dem Faschings Umzug, kamen die Maschgera der Schufla Indianer zur Schützengilde Rankweil um sich verwöhnen zu lassen. Bei einer Jause mit Getränken und  Musik  fühlten sich die Maschgera so sichtlich wohl. Einige Gäste interessierten sich auch, wie der Schießsport so abläuft, jeder der gerne mal ein paar Schuss machen möchte oder einfach Interesse am Schießsport hat, ist Dienstag oder Freitag ab 18.00 Uhr gerne willkommen. Nach viel Gaudi und gefülltem Magen  wurde noch bis in die Abendstunden gemütlich gefeiert. Es wäre schön, wenn  wir uns das nächste Jahr wieder treffen.

Die Schützengilde Rankweil möchte sich bei allen Gästen für das gemütliche Beisammen sein herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Schufla- Indianer“ bei der Schützengilde-Rankweil