AA

Suppensonntag der Pfarre Muntlix

Köstliche Suppen
Köstliche Suppen ©Werner Schnetzer
Im Anschluss an den gestrigen Gottesdienst, der von den Kommunionkindern und den Firmlingen mitgestaltet wurde, hat die Frauengruppe wieder mit ihren  "Suppenköchinnen" aus der Pfarrgemeinde ihr Bestes gegeben. Das Suppen Buffet wurde beinahe überrannt.
Suppensonntag

Auch Bürgermeister Kilian Tschabrun und seine Gattin Veronika genossen sichtlich die schmackhaften angebotenen Suppenvariationen. 

Einmal mehr hat sich gezeigt, wie schön und zweckmäßig der renovierte Pfarrsaal geworden ist. Die Hellig- und Freundlichkeit des Saales lädt zum längeren Verweilen ein und ist als Kommunikationsstätte nicht mehr weg zu denken.

Die Freiwilligen Spenden kommen einmal mehr Schwester Regina Bachmann für ihre Projekte, die schon viele, viele Jahre in Südafrika mitten unter den Ärmsten lebt, zu Gute.

Pfarrer Mag. Felix Zortea zeigte sich sichtlich erfreut  und sein Dankeschön gilt ganz besonders Allen Frauen, die für die Organisation verantwortlich zeichnen  aber natürlich ganz Besonders Allen Köchinnen.

ws

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Suppensonntag der Pfarre Muntlix