AA

Neues Tanklöschfahrzeug

Ankunft des Neuen TLF
Ankunft des Neuen TLF ©ws
Am Freitag konnte das neue Tanklöschfahrzeug vom zuständigen Ausschuss der Ortsfeuerwehr Zwischenwasser in der Steiermark von der Firma Gimaex übernommen werden. Nach rund 8 Stunden Fahrzeit erreichte gestern, am Samstag um ca. 16,00 Uhr, das Neue TLF unsere Gemeinde.
Neues TLF der Ortsfeuerwehr Zwischenwasser

Zahlreiche Wehrmänner und Wehrfrauen haben sich eingefunden um das neue TLF entsprechend zu begrüßen. Aber auch viele GemeindevertreterInnen darunter Bgm. Kilian Tschabrun und Vizebgm. Daniel Bösch haben sich eingefunden. Das neue Tanklöschfahrzeug mit seinen technischen Möglichkeiten wurde vorgestellt. Im Anschluss waren die Anwesenden zu einem kleinen Umtrunk und Jause eingeladen.

Damit ist die Ortsfeuerwehr Zwischenwasser in Ihrer Schlagkraft und der Nächsten Hilfe in Notfällen gestärkt worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues Tanklöschfahrzeug