AA

Feuerwehrübung beim Gemeindeamt

Übungsalarm beim Gemeindeamt in Muntlix
Übungsalarm beim Gemeindeamt in Muntlix ©bk
Die freiwillige Ortsfeuerwehr von Zwischenwasser, Gruppe Muntlix hat bei der letzten Montagsübung das in der Bausanierung befindliche Gemeindeamt als Übungsobjekt auserkoren.
Gemeindeamt in Muntlix

Dabei war die Überraschung unserer Feuerwehrdamen und -herren groß, als sie zu diesem Übungsobjekt gerufen wurden.

Als Übungsannahme mußten zwei Personen auf dem Fassadengerüst geborgen werden. Zwei Personen mußten aus dem stark verrauchten Keller gerettet werden.

Da das Gebäude im Bauzustand ist, mußten die Feuerwehrleute ihr Können und ihre Aufmerksamkeit ganz besonders unter Beweis stellen.

Übungsleiter Tobias Erne und Kommandant Stefan Schnetzer waren sehr zufrieden mit der Leistung.

Auch Bürgermeister Kilian Tschabrun, Vizebgm Daniel Bösch und einige Gemeindevertreter waren vor Ort, um die Übung zu besichtigen und waren beeindruckt von der Leistung unserer freiwilligen Ortsfeuerwehr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Feuerwehrübung beim Gemeindeamt