AA

Fußgänger in Wolfurt von Pkw erfasst

Fußgänger wurde ins LKH Bregenz gebracht
Fußgänger wurde ins LKH Bregenz gebracht ©Bilderbox
Wolfurt - Ein 28-jähriger Fußgänger wurde am Mittwochabend in Wolfurt von einem Pkw erfasst und über die Windschutzscheibe geschleudert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Ein 22-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Mittwochabend mit seinem Pkw auf der Holzriedstraße in Richtung Senderstraße. Bei der Kreuzung mit der Falkenstraße kollidierte der Pkw-Lenker mit einem dunkel gekleideten 28-jährigen Fußgänger, welcher gerade die Holzriedstraße überqueren wollte.

Der Fußgänger wurde über die Motorhaube und Windschutzscheibe auf die Fahrbahn geschleudert und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz gebracht. Am Pkw entstanden Beschädigungen im Frontbereich sowie an der Windschutzscheibe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Fußgänger in Wolfurt von Pkw erfasst