AA

Erstes Heimspiel im Frühjahr

Der ZIMM FC Wolfurt will das 1. Heimspiel im Jahr 2015 gewinnen!
Der ZIMM FC Wolfurt will das 1. Heimspiel im Jahr 2015 gewinnen! ©ZIMM FC Wolfurt
15 von 18 möglichen Punkten gab es für den ZIMM FC Wolfurt in den Heimspielen in der Hinrunde. Nun gilt es, diese stolze Serie auch im Frühjahr fortzusetzen. Zum Heimauftakt empfängt die Eisele-Elf dabei am Karsamstag den FC Nenzing.

Die junge Nenzinger Mannschaft befindet sich in den hinteren Tabellenregionen der Vorarlbergliga – was aber nicht bedeutet, dass eine leichte Aufgabe auf unsere Mannschaft wartet. Im Hinspiel im Sommer taten sich die Wolfurter gegen beherzt kämpfende Oberländer sehr schwer und mussten sich schlussendlich mit 1:2 geschlagen geben. Doch die Karten werden nun neu gemischt und es ist Zeit, sich für diesen Ausrutscher zu revanchieren. Hoffnung bereiten zum einen die ordentliche Defensivleistung vom Frühjahrstauftakt in Alberschwende sowie zum anderen die Rückkehr von Tobias Neubauer und Marc Eggenberger, die am vergangenen Wochenende nach langen Verletzungspausen ihr Comeback gaben. Der ZIMM FC Wolfurt hofft auf tatkräftige Unterstützung der Zuschauer, um den nächsten Heimsieg einfahren zu können! Anpfiff ist um 16:30 Uhr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erstes Heimspiel im Frühjahr