AA

Am Sonntag Heimspiel gegen Röthis

Der ZIMM FC Wolfurt hofft gegen Röthis auf den nächsten Heimsieg!
Der ZIMM FC Wolfurt hofft gegen Röthis auf den nächsten Heimsieg! ©ZIMM FC Wolfurt

Der ZIMM FC Wolfurt feierte zuletzt 3 Heimsiege in Folge. Am Sonntag um 17:00 Uhr wird unsere Mannschaft alles daran setzen, diese Serie im Heimspiel gegen den SC Röthis zu verlängern. Trotz der Niederlage in Hohenems befindet sich die Eisele-Elf 3 Runden vor Schluss in der heuer extrem ausgeglichenen Vorarlbergliga weiterhin auf dem 5. Tabellenplatz. Mit einem Heimsieg gegen Röthis könnte man auch die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigen. Doch obwohl die Röthner das schwächste Auswärtsteam der Liga sind, wird das Spiel am Sonntag kein Selbstläufer. Die Oberländer stehen im Abstiegskampf mit dem Rücken zur Wand und konnten am vergangenen Wochenende nach der Entlassung von Trainer Pedersen den FC Bizau schlagen. Unsere Mannschaft ist also gewarnt. Doch mit den Leistungen der letzten Spiele und der Unterstützung der eigenen Fans sollten die 3 Punkte in Wolfurt bleiben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Sonntag Heimspiel gegen Röthis