AA

WIFI-Delegation beim Businessmanagement-Kongress

Die Vorarlberger WIFI-Abordnung mit Institutsleiter Dr. Thomas Wachter.
Die Vorarlberger WIFI-Abordnung mit Institutsleiter Dr. Thomas Wachter.
80 Vorarlberger informieren sich in Klagenfurt über die Führungsfragen der Zukunft

Eine 80-köpfige WIFI-Delegation informiert sich dieses Wochenende in Klagenfurt im Rahmen des achten Businessmanagement-Kongresses der Alpe-Adria Universität über die Führungsfragen der Zukunft. „Es freut mich sehr, dass wir auch heuer wieder mit Absolventen und Teilnehmern unserer akademischen Lehrgänge bei diesem Kongress vertreten sind“, so WIFI-Institutsleiter Dr. Thomas Wachter.

Der diesjährige Kongress steht unter dem Motto „Führung in die Zukunft – Zukunft der Führung“. Sieben hochkarätige Referenten geben dabei Tipps, wie Personen mit Führungsverantwortung abseits tradierter Management-Modelle zu kompetenten „Scouts“ werden.

Die WIFIs und die M/O/T Management School® der Alpen-Adria-Universität veranstalteten den zweitägigen Kongress bereits zum achten Mal in Folge. Ziel ist es, Teilnehmern bzw. Absolventen der gemeinsamen Master-Programme, aber auch interessierten Führungskräfte und Unternehmern eine Plattform für den Wissenstransfern zu bieten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • WIFI-Delegation beim Businessmanagement-Kongress