AA

Toller Kinderzehnkampf in Innsbruck

Kevin Rusch, Jolien Allgäuer, Jakob Dünser, Fabian Stark alle TS-Weiler
Kevin Rusch, Jolien Allgäuer, Jakob Dünser, Fabian Stark alle TS-Weiler
Bereits zum achten Mal veranstaltete der IAC-Innsbruck Leichtathletik Verein den Jedermann-Kinderzehnkampf am 28. Sep. 2014. Bei super Sportwetter nahmen Jakob Dünser, Kevin Rusch, Fabian Stark und Jolien Allgäuer von der TS-Weiler die 10 Disziplinen im USI Stadion in Angriff.

Alle Bewerbe ( Weitsprung,10m Sprint fliegend, Ballstoß, Hochsprung, 150m Shuttle-Lauf, 50m Kinderhürden, Gummiring (Diskus) Wurf, Mini- Stabhoch, Raketen-Weitwurf, 800m) wurden an einem Tag absolviert!

 

Trotz der frühen Anreise mit Abfahrt um 6.30 Uhr in Weiler waren alle Athleten mit sehr großer Begeisterung dabei und lieferten tolle Leistungen: Jakob Dünser erzielte mit 5657 Pkt. den ausgezeichneten 4. Rang! Den 10. und 11. Platz errangen Fabian Stark mit 2.615 Pkt. und Kevin Rusch mit 2.453 Pkt. Bei den Mädchen konnte sich Jolien Allgäuer mit 3.985 Pkt. den 10 Rang sichern. Das Trainerteam Monika, Ulrike und Werner freuten sich mit den Kindern und gratulierten ihnen zu den hervorragenden Leistungen beim ihrem ersten Zehnkampf! Das Resümee des Tages ist: Es war anstrengend, aber schön, weshalb wir nächstes Jahr wieder mitmachen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Toller Kinderzehnkampf in Innsbruck