AA

Intensives Training hat sich gelohnt

Die erfolgreichen Ahtleten von Weiler und Klaus
Die erfolgreichen Ahtleten von Weiler und Klaus
Am Alternativwettkampf in Lochau, 18. Juni 2016, erhielt die TS Weiler eine Gold- und eine Silbermedaille und zahlreiche Top-Ten Platzierungen wurden erreicht.
Lochau

Nach langer Zeit intensivem Training und Regen war es in Lochau so weit: die AthlethInnen der TS Weiler und TS Klaus nahmen bei sonnigem Wetter beim Alternativwettkampf teil. Nachdem zunächst Philip Rusch, Niklas Lorünser und Anna Markstaler sowie Alex und Ben Dobler den Wettkampf begannen, starteten kurze Zeit später auch Jakob Markstaler, Jakob Dünser, Leonie Thaler und Jolien Allgäuer mit dem Absolvieren von vier Disziplinen. Das Wetter und die Motivation waren bestens, sodass zwei Stockerlplätze nach Weiler geholt werden konnten. Dank der sehr guten Leistungen erreichte Jolien den ersten Rang und durfte einen Pokal entgegen nehmen. Jakobs gute Leistungen bedeuteten im Endresultate Platz zwei und brachten ihm eine Silbermedaille.

Die anderen AthletInnen der TS Weiler und TS Klaus erreichten jeweils einen Platz unter den ersten Zehn und waren nach dem Wettkampf ebenfalls glücklich und zufrieden. Nach der Siegerehrung ging es nach Hause, wo der Turnverein und die Trainer sehr stolz sind auf die Athleten und zum Erfolg gratulieren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Intensives Training hat sich gelohnt