AA

Ein Fest für den guten Zweck

v.li. Timo, Brigitte, Julia und Roman - Besuch von Huber Tricot
v.li. Timo, Brigitte, Julia und Roman - Besuch von Huber Tricot ©Pezold
Mit einem vorweihnachtlichen Fest auf dem Firmengelände, startete DHL in die Weihnachtszeit. Weiler. (thp) Viel zu tun an den Tagen vor Weihnachten gibt es wohl überall.
Ein Fest für den guten Zweck

Die Crew von DHL hatte sich vergangenen Freitag zu einem Fest entschlossen, um noch schnell ein wenig Geld für Menschen zu sammeln, die vom Schicksal nicht verwöhnt sind. Auf dem Firmengelände hatte man ein Zelt aufgebaut und zahlreiche Kunden waren der Einladung gefolgt, Gutes zu tun und mit zu feiern. Sogar an die Kinder hatte man gedacht, sie konnten sich die tollsten Masken ins Gesicht malen lassen.

Menschen für Menschen

Bei Führungen durch das DHL-Depot ließen sich die Gäste gerne über den Arbeitsablauf informieren. Ein umfangreicher Informationsrundgang in Sachen Paketdienst gab aufschlussreiche Einblicke. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, mit Schmankerln von MO-Catering wurden die Feiernden vom Feinsten verwöhnt. Beim Schwedenfeuer vor dem Zelt kam schon ein Hauch Adventstimmung auf und der Spendentopf fing an, sich zu füllen. Mit Schwung geht es nun auch bei den Fahrern und der „Bodencrew“ auf ins anstrengende Weihnachtsgeschäft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein Fest für den guten Zweck