AA

Weiler Möbel ist wieder da

Es war in der Nacht von 10. auf 11. Mai 2014, als eine der größten Brandkatastrophen Vorarlbergs Möbelhaus und Tischlerei von Weiler Möbel dem Erdboden gleich machte.

Bereits in den darauffolgenden Tagen fassten Geschäftsleitung und Mitarbeiter den Entschluss, keineswegs aufzugeben, sondern so schnell wie möglich wieder aufzubauen und neu durchzustarten. In einem unglaublichen Kraftakt wurde der neue Unternehmenssitz in nur 10 Monaten geplant, umgesetzt und nun Ende März eröffnet.

„Wir können es selbst noch kaum glauben, dass wir das geschafft haben. Es war nur durch den außerordentlichen Einsatz aller beteiligten Firmen, Lieferanten und Partner überhaupt möglich, so schnell den Betrieb wieder aufzunehmen. Dafür können wir nur von Herzen Danke sagen“, so Geschäftsführer Peter Prantl.

Wohlfühlen nach Maß
Obwohl die neue Möbelausstellung flächenmäßig sogar ein wenig kleiner ist als die bisherige, bieten Architektur und Raumkonzept des neuen Gebäudes sowie die Konzeption der Ausstellung ganz neue, attraktive Möglichkeiten der Objektpräsentation. „Alles ist offen, hell und luftig. Das lässt den Möbeln und Wohnsituationen ausreichend Raum, um zu wirken“, so Peter Prantl. Und er ergänzt: „Die Kunden sollen sich wohlfühlen – das steht bei uns an oberster Stelle.“ So wurden noch mehr Themenbereiche wie z. B. das Grange-Studio, der Bereich Raumausstattung, Home Entertainment oder die Aktivküche geschaffen, um das Gesamtkonzept zeigen zu können. Auch die neue Tischlerei spielt alle Stücke, wenn es um die Erfüllung von Kundenwünschen geht.

Eröffnungsangebote
Noch bis morgen, Samstag 4. April, gibt es anlässlich der Neueröffnung ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen sowie zahlreiche attraktive Eröffnungsangebote. Vorbeikommen lohnt sich also doppelt, beim neuen Weiler Möbel.

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Weiler Möbel ist wieder da