AA

Vorarlberger stellt sich dem Parcours von "Ninja Warrior"

Der Vorarlberger MMA-Kämpfer und Model Isi "the Fox" wird sich als erster Vorarlberger dem Parcours von "Ninja Warrior Germany" stellen. Derzeit bereitet er sich auf seinen Auftritt im Juni vor.

Das Sendungskonzept von “Ninja Warrior” ist in den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Japan seit Jahren erfolgreich und inzwischen auch in Deutschland und (bald) Österreich angekommen. Die Teilnehmer kämpfen sich dabei unter Zeitdruck durch einen Hindernisparcours, der Kraft, Balance und Timing verlangt.

Als erster Vorarlberger stellt sich der Vorarlberger MMA-Kämpfer Isi “the fox” beim deutschen Ableger der Herausforderung. Derzeit trainiert er in Salzburg und Vorarlberg. Wir sprachen mit den Sportler und Model über den Wettkampf und seine Vorbereitung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger stellt sich dem Parcours von "Ninja Warrior"