AA

Vorarlberg: Jugendliche entzünden Lagerfeuer in Dachgeschoss

Die Feuerwehr Nüziders wurde am Mittwochabend zu einem Brand im Mühleweg gerufen.
Die Feuerwehr Nüziders wurde am Mittwochabend zu einem Brand im Mühleweg gerufen. ©VOL.AT/Hofmeister
Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Nüziders zu einem Brand im Mühleweg gerufen - zwei Jugendliche sollen ein Lagerfeuer im Dachgeschoss entzündet haben.
Bilder vom Feuerwehreinsatz

Gegen 17 Uhr wurden die Einsatzkräfte zur Firma Lorünser im Mühleweg gerufen, da im Dachgeschoss ein Feuer ausgebrochen ist. Die Feuerwehr Nüziders konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Laut ersten Informationen sollen zwei Jugendliche ein Lagerfeuer im Dachgeschoss entzündet haben. Die Jugendlichen wurden von der Polizei festgenommen – es wurde niemand verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Jugendliche entzünden Lagerfeuer in Dachgeschoss