AA

Hochzeit von Carina Höllwerth und Dominik Marte

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Nach fünfeinhalb Jahren der Gemeinsamkeit führte Dominik Marte seine Braut Carina Höllwerth zum Röthner Standesamt, wo sich das Paar bei einer feierlichen Zeremonie vor der Standesbeamtin Stefanie Bertsch vermählte.

Als Trauzeugen standen ihnen Stefan Höllwerth und Marion Marte gerne zur Seite. Bei der Agape erhoben auch die Eltern, Brigitte und Otto Marte sowie Irma und Franz Höllwerth, auf das Glück der Frischvermählten das Glas. Die Hochzeitstafel war anschließend im idyllischen Gasthaus „Schöne Aussicht“ in Viktorsberg, der Heimatgemeinde des Brautpaars, festlich gedeckt. Eine weitere erfreuliche Nachricht teilte das Brautpaar überglücklich mit: Im August erwarten sie Nachwuchs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Carina Höllwerth und Dominik Marte