AA

VC Wolfurt will Aufwärtstrend bestätigen

©Stiplovsek
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Nach dem Sieg gegen Oberndorf will der VC Wolfurt auch im Heimspiel gegen Salzburg den Aufwärtstrend bestätigen.

Einen immens wichtigen Sieg gegen den Abstieg feierten die VC Wolfurt Herren gegen Oberndorf.
Nun gilt es gegen den PSV Salzburg die gute Leistung zu bestätigen

Sonntag 13. März, 14 Uhr Hofsteighalle Wolfurt
Bundesliga Herren West
Raiffeisen VC Wolfurt – PSV Salzburg

Trotz des scheinbar knappen 3:0 Sieges gegen einen der direkten Abstiegskonkurrenten – Obendorf- , war das Spiel äußerst knapp.
Die Satzergebnisse 25:23, 25:23, 25:19 unterstreichen das. Unser Team lieferte eine ganz starke Vorstellung ab.

Auch am kommenden Sonntag ist wieder die volle Konzentration gefordert. Das junge Team des PSV Salzburg konnte bisher nicht die Performance abrufen die in diesem Team steckt.
Hoffentlich auch dieses Mal nicht! Denn es geht nach wie vor gegen den direkten Abstieg.
Mit einer überzeugenden Leistung könnten die Wolfurter viel Druck abwenden. Kapitän Simon Kritzinger verspricht auf jeden Fall „vollen Angriff“!!

Unser Team wird alles geben, um eine Vorentscheidung zu treffen. Alle Spieler sind fit. Aus dieser Warte betrachtet, stehen die Vorzeichen gut.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • VC Wolfurt will Aufwärtstrend bestätigen