AA

Vandalen in Ludesch - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nach einem unbekannten Täter, der Schneestangen an der L88 zerstört hat.
Die Polizei sucht nach einem unbekannten Täter, der Schneestangen an der L88 zerstört hat. ©BilderBox
Ludesch - Elf Schneestangen riss ein unbekannter Täter am Sonntag Morgen auf der L88 in Ludesch aus, sechs dieser Stangen wurden zerstört.

Ein bislang unbekannter Täter riss am Sontag Morgen, in der Zeit zwischen 07.00 h und 07.45 h, insgesamt elf Schneestangen, welche entlang der L88 zwischen Streckenkilometer 0,6 und 1,2 ausgesteckt waren, aus. Außerdem warf der Täter die Schneestangen zum Teil auf die Straße. Sechs Stück davon wurden zerbrochen.

Polizei sucht Zeugen

Personen, die im angeführten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Thüringen unter Tel. +43 (0) 59 133  8109 in Verbindung zu setzen.

(VOL.AT/Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Vandalen in Ludesch - Polizei sucht Zeugen