AA

Erfreuliche Ergebnisse

Sehr gute Leistungen unserer Kinder- und Schülerläufer sowie Top Ergebnisse bei der Obleränder Meisterschaft.

Mit ihren sehr guten Leistungen auf Landesebene konnten sich unsere Kinderläufer David Burger und Florian Michelini für das Kids Spring Festival 2016 in Salzburg qualifizieren. Hier konnten sie sich sehr gut in Szene setzen und unseren Verein sehr gut präsentieren. Auch unsere Schülerläufer David Franz und Björn Maier konnten sich bei den Vorarlberger Schülerlandesmeisterschaften mit teils sehr guten Ergebnissen bei den VSV Trainern anschreiben lassen. Und so konnte David Franz bei den österreichischen Schülermeisterschaften in Tirol unser Vorarlberg vertreten und er zeigte auch hier sein Können. Die gesamten Ergebnisse sind auf scoberland.at oder skizeit.net einzusehen.

Bei der Oberländer Meisterschaft am 13.03.2016 konnten sich unsere Läufer/Innen wieder sehr gut in Szene setzen.

Insgesamt konnten wir 6 Podestplätze und weitere 8 TopTen Ergebnisse einfahren.

Mit Andre Huber, Simon Vogt, Samuel Franz und Niklas Vogt konnten wir heuer den 2ten Gesamtrang in der Mannschaftswertung erzielen. Gesamt fehlten hier lächerliche 0.78 sec. auf den WSV Koblach.

Andre Huber fuhr auch heuer wieder die zweit schnellste Zeit.

Von unserer Seite Gratulation an Alle für die erbrachten Leistungen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfreuliche Ergebnisse