AA

Treuen Musikanten wurde Ehre zuteil

50 Jahre Musikant - Alfred Burtscher und Engelbert Konzett
50 Jahre Musikant - Alfred Burtscher und Engelbert Konzett ©Doris Burtscher
Den treuen Musikanten des MV Thüringerberg Alfred Burtscher und Engelbert Konzett wurde für 50 Jahre im Dienste der Blasmusik von Bez. Obm. Paul Dünser beim diesjährigen Ehrungsabend die Goldene Ehrenspange des Vorarlberger Blasmusikverbandes verliehen.

Alfred Burtscher spielt die Klarinette und verwaltete vorbildlich 14 Jahre die Kassa des MV Thüringerberg. Er musizierte mit Freude auch beim Jubilare Orchester des VBV.

 

Engelbert Konzett ist die tragende Stütze im Flügelhornregister und von diesem nicht mehr wegzudenken. Er spielt mit Freude das Flügelhorn und entlockt ihm zarte, feinen Töne. Rainer Dünser führte die letzten 25 Jahre mit voller Stolz die Musik mit der Vereinsfahne bei fröhlichen und auch traurigen Anlässen voran.

 

Er erhielt das Goldene Förderabzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes. Allen Geehrten recht herzlichen Dank für ihren Dienst in der Blasmusik und weiterhin viel Freude wünscht die Blasmusikbezirksleitung und die Musikkameraden des MV Thüringerberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Treuen Musikanten wurde Ehre zuteil