AA

Märchenprinz gesucht: Jetzt eines von 5 Büchern von Ulla Baumgartner gewinnen!

Aus einem dicken Ordner aus Bewerbungsunterlagen den Mann für's Leben zu finden - gar nicht so einfach. Über die Suche nach ihrem Traumprinzen schreibt Ulla Baumgartner in ihrem Buch "Märchenprinz gesucht". VOL.AT verlost jetzt 5 Exemplare.
Hier gewinnen!
Märchenprinz gesucht!

Ulla Baumgartner, geboren 1960 in Schwaz/Tirol, wurde mit 36 Jahren Witwe und lebt seither als Single in Innsbruck. Sie arbeitet seit vielen Jahren in der Immobilienbranche. In ihrer Freizeit spielt sie leidenschaftlich gern Theater bei den Innsbrucker Ritterspielen oder betreibt Sport im schönen Tirol.

Finde ich einen Mann im Hauptabendprogramm?

Als ihr Sohn im Juni 2013 sein Studium beendete und zu seiner Freundin zog, suchte Ulla Baumgartner nach einem Ausweg aus dem Singledasein. Schließlich bewarb sie sich beim ORF als Kandidatin für Liebesg’schichten und Heiratssachen, und wenige Wochen später war sie bereits auf Sendung.

„Bevor ich ganz verblüht bin, komme ich zu Ihnen …“, sagte sie mit einem Lächeln in die Kamera.
Dass es aber gar nicht so einfach ist, aus einem dicken Bewerbungsordner den richtigen Mann fürs Leben zu finden – davon erzählt ihr Buch.

Jetzt gewinnen!

Von diesem charmanten, humorvollen aber auch nachdenklichen Buch verlost VOL.AT jetzt 5 Exemplare. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mitt ein bisschen Glück gewinnen!

Ulla Baumgartner präsentiert ihr Buch

Am Freitag, den 17. April, und am Samstag, den 18. April, präsentiert Ulla Baumgartner jeweils um 20 Uhr im Schualhüsle am Götzner Berg ihr Buch “Märchenprinz gesucht”. Begleitet werden die beiden Abende musikalisch von Pia Mock und ihrem Akkordeon.

Wer sich diesen Abend nicht entgehen lassen möchte, kann sich unter der Email-Adresse maerchenprinz-gesucht@gmx.at oder unter der Telefonnummer +43 680 20 59 895.

Achtung: Die Teilnehmeranzahl an den beiden Abenden ist auf Grund der Raumgröße begrenzt. Anmeldung dringend erforderlich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Märchenprinz gesucht: Jetzt eines von 5 Büchern von Ulla Baumgartner gewinnen!