AA

Tolle Snapchat-Gewinnspiele: Befreunde dich jetzt mit VOL.AT!

Auf Snapchat versorgt VOL.AT seine Freunde regelmäßig mit coolen Snaps. Über dem großen Teich stellt  das Chat-Gespenst bereits Instagram, Twitter und Facebook in den Schatten. Auch im Ländle wird der Messenger, mit seinen vergänglichen Nachrichten immer beliebter. „Snappe“ jetzt mit, es warten immer wieder tolle Gewinnspiele!
Die coolsten Snaps von VOL.AT Freunden

Fotos waren gestern – heute regieren „Snaps“. In den USA ist Snapchat bereits die Nummer 1 unter den Social Media Netzwerken: Von 6.500 befragten US-Teenies gaben satte 75 Prozent an, Snapchat zu nutzen. Erhältlich ist der Messenger-Dienst über die gratis App „Snapchat“ via App Store und Google Play.

Was Snapchat kann?

Wie bei anderen Messenger versendest du auch hier Videos, Bilder und Textnachrichten an virtuelle Freunde. Das Besondere: Die Nachrichten sind vergänglich. Denn schon kurz nach dem der Empfänger Bilder und Videos erhalten hat, sind diese auch schon wieder Geschichte – einfach weg. Gespenstisch cool!

3,2,1 … Bild gelöscht

Wie lange der Empfänger dein Bild betrachten kann, legst du selber fest. Dabei steht eine Zeitspanne von einer bis zehn Sekunden zur Auswahl. Ist die ausgewählte Zeit verstrichen, werden die versendeten Fotos zerstört. Textnachrichten bleiben hingegen so lange sichtbar, bis du die Konversation oder App verlässt. Aber auch dann – sind sie verschwunden – auch die von VOL.AT!

Viele tolle Gewinnspiele warten!

Aber nicht nur mit coolen Snaps versorgt VOL.AT seine Freunde laufen. Es gibt auch immer wieder tolle Gewinnspiele! Unlängst wurden beispielsweise coole wasserfeste Schutzhüllen für das Smartphone verlost. Die Gewinner der Handytaschen wurden bereits “angesnappt”. Du hast ebenfalls Snapchat? Dann füge VOL.AT jetzt zu deinen Freunden hinzu unter dem Nutzernamen “meinvorarlberg” oder durch Einscannen des Snapcodes und sei stets informiert, wenn es wieder etwas cooles zu gewinnen gibt!

Hier geht’s zu den coolsten Snaps von VOL.AT Freunden!

160418_snapchat_vol_640x640
160418_snapchat_vol_640x640
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Tolle Snapchat-Gewinnspiele: Befreunde dich jetzt mit VOL.AT!