AA

Landesmeisterschaften für Schüler Mannschaften

Diesen Sonntag, den 22. November, werden in Thüringen die Vorarlberger Badminton Landesmeisterschaften für Schüler - Mannschaften ausgetragen. 

Neben Titelverteidiger Wolfurt sind mit den Vereinen Dornbirn, Feldkirch oder Hohenems weitere potentielle Sieganwärter mit von der Partie. Auch der Badmintonclub Thüringen wird mit einer jungen Mannschaft am Start sein.

Jede Begegnung wird in fünf Spielen ausgetragen: je einem Damen und Herrendoppel, einem Damen und Herreneinzel sowie einem Mixed-Doppel. Der Landesmeister wird Vorarlberg bei den Österreichischen Meisterschaften für Schüler Mannschaften auf Bundesebene vertreten.

Wer die junge Thüringer Mannschaft “live” erleben will, sollte bereits am Vormittag in der Halle sein. Als Gastgeber sind unsere Spieler schon früh im Einsatz!

Beginn:         Sonntag, 22. November 2015, ab ca. 09.00 Uhr

Ort:                 Mittelschulhalle Thüringen

Die Finalspiele finden nach Mittag ab ca. 14.00 Uhr statt. Wer sich persönlich ein Bild vom Vorarlberger Badminton-Nachwuchs machen will, ist recht herzlich in die Mittelschulhalle eingeladen. Die Spiele können von der Tribüne aus verfolgt werden. Die Halle wird ganztägig bewirtet, der Eintritt ist frei.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Landesmeisterschaften für Schüler Mannschaften