AA

Georg Partl feiert groß seinen 95. Geburtstag

©Seniorenbund Thüringen
Erstaunlich wie sich Georg mit seinen 95 Jahren hält. Immer froh und für viele Interessen offen, geistig sehr rege, so wünscht man sich seinen Lebensabend. Seine Familie traf sich vollzählig zum Feste. Seine Kinder mit ihren Familien und acht Urenkeln ließen den Jubilar hochleben.

Ich habe eine gute Frau, mit ihr haben wir viel geleistet. Schon 1951 sechs Jahre nach dem Krieg, bauten wir unser Eigenheim mit viel Eigenleistung. Garten, Obstbäume und Bienen, lieferten uns für die ganze Familie Wertvolles. Auch der Seniorenbund gratuliert Georg von Herzen. Georg und Maria waren immer fleißig bei unseren Reisen und Ausflügen dabei und sind heute noch bei allen ihnen möglichen Ausflügen präsent. Wir wünschen, dass es noch viele Begegnungen im Kreise unserer Freunde gibt.

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Georg Partl feiert groß seinen 95. Geburtstag