AA

Christine Pfister feierte den 70. Geburtstag

©Seniorenbund Thüringen
In einer fröhlichen Runde, mit Jassfreunde, Familie und Verwandte, wurde gefeiert. Christl, wie sie allgemein genannt wird, war der Mittelpunkt und freute sich über die Aufwartungen.

Der Seniorenbund gesellte sich gerne dazu und überbrachte Glück- und Segenswünsche aller Mitglieder unserer Ortsgruppe. Ein seltenes Glück ist es auch, dass die Mutter von Christl noch mit 93 Jahren am Vereinsleben unserer Gemeinschaft reges Interesse hat, und noch einige Male im Vereinsjahr aktiv mitmacht. Mit der Gratulation des Seniorenbundes ist auch der Wunsch verbunden, dass Christl mit ihrem Gatten Wilfried noch viele schöne Reisen und Ausflüge mitmachen können. Herzliche Gratulation.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Christine Pfister feierte den 70. Geburtstag