AA

Teilnahme an den ASKÖ Bundesmeisterschaften am 11.11.2017

Gruppenfot ASKÖ BM 2017
Gruppenfot ASKÖ BM 2017 ©Bernadette Kleinfercher
Ein erfolgreicher Tag  in Bruck an der Großglocknerstrasse in Salzburg. 

Adrian Nigsch gewinnt sowohl die ASKÖ Wertung als auch die offene Klasse ohne Punkteverlust. Im Teambewerb konnte er ebenfalls mit seinen Teamkollegen zwei Mal Gold abstauben. Sara Savic erkämpfte sich in der offenen Klasse einen starken dritten Platz, lediglich der späteren Siegerin musste sie sich geschlagen geben. In der ASKÖ Wertung konnte sie sich eine weitere Bronzene mit nach Hause nehmen. Im Team mit Dornbirn und nach starken Kämpfen wurden sie Zweite.
David Nigsch erkämpfte sich in der ASKÖ und in der offenen Wertung, wie sein Bruder, ohne Punkteverlust, zwei Goldene. Als Wiedereinsteigerin im Kumite war auch Lea Kaman höchst erfolgreich und erkämpfte sich zwei Medaillen in den „Senioren-Bewerben“. Lea fungierte auch als Coach für unsere Nachwuchssportler, Hannes Purtscher und Bernadettte Kleinfercher waren als Kampfrichter im Einsatz.

Adrian Nigsch – 4 x Gold, U14
Sara Savic- 2 x Bronze und 1 x Silber, U16
David Nigsch – 2 x Gold, U10
Lea Kaman – 1 x Gold / 1 x Silber, Erwachsene

Die Trainer und der Vorstand gratulieren den Sportlern recht herzlich zu ihren Leistungen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Teilnahme an den ASKÖ Bundesmeisterschaften am 11.11.2017