AA

TC Nüziders Saisoneröffnung

Am 30.4. wurde beim TC Nüziders die neue Saison offiziell eröffnet. Neben einem Eltern/Kindturnier fand auch nach längerer Pause wieder das beliebte „Mäscheleturnier“ statt.
Saisoneröffnung 2017

Bei sonnigem Wetter nahmen insgesamt 50 Kinder und Erwachsene an diesen von Sportwart Markus Bobner, Jugendsportwart Wolfi Dressel, Trainer Christoph Scheubmayr und Turnierleiter Thomas Schalegg durchgeführten Doppelturnieren teil. Sieger bei den Kindern wurde Noel Butolen mit Daddy Vladi. Bei den Damen sicherte sich Mailin Studer vor Routinier Ingrid Beutel und Veronika Vierhauser den Sieg. Bei den Herren belegte Newcomer Mäki Katzenmeyer vor Düsi und Trainer Christoph Scheubmeyer den ersten Platz. Neu war heuer, dass die Wertigkeit der verscheiden farbigen „Mäschele“ erst nach Abschluss des Turniers ausgelost wurden. Somit stand von vorherein der Spaß im Vordergrund.

Auch wurden die “Meister-Wimpel” der VMM 2016 an die MannschaftsführerInnen Bettina Bobner (J11), Lisi Studer (J17 W), Thomas Huber (Herren 35/ I) und Vladi Butolen (Herren 35/ II) übergeben. Der TC Nüziders bedankt sich bei den Organsiatoren und den Getränkesponoren, KO Tennis (Kurt Oberbacher) und Physiotherapie Sonnenberg (Roland Huffnagel).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • TC Nüziders Saisoneröffnung