AA

Tag der offenen Tür

Vieles hat sich während der letzten Monate getan, in der Raiffeisenbank Götzis – meine Bank amKumma. Das Wesentliche aber ist geblieben: Als innovative, leistungsstarke Bank ist die Bank amKumma nach wie vor der verlässliche und starke Partner für ihre Kunden in allen Fragen der Finanzierung und Veranlagung.
Tag der offenen Tür

Für die Beratung stehen nach der energetischen Sanierung der Bank nun moderne Büroräumlichkeiten zur Verfügung. Mit der Errichtung eines eigenen Wohncenters, wird einmal mehr der Anspruch an ein innovatives Leistungsangebot demonstriert. Um schnelle, effiziente Lösungen für alle Fragen des Bauens und Wohnens bieten zu können, arbeitet die Raiffeisenbank Götzis deshalb eng mit regionalen Unternehmen zusammen. Ob Finanzierung, Energie- und Rechtsberatung oder Handwerksbetriebe – das Netzwerk der Raiffeisenbank amKumma steht für absolute Kompetenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Tag der offenen Tür