AA

S'Wyllar Chörle und AdventCombo Weiler

s'Wyllar Chörle
s'Wyllar Chörle ©AdventCombo
s’Wyllar Chörle, Mögig & Mä und AdventCombo machten am 1. Adventssonntag gemeinsame Sache in der Pfarrkirche Weiler. 
1. Adventssonntag, Pfarrkirche Weiler

Die AdventCombo hat jetzt absolute Hochsaison. Musizierten sie am Samstag zur Freude der vielen Besucher auf dem Adventsmarkt, waren die 5 wackeren Männer am Sonntag in der Früh in der Pfarrkirche Weiler schon wieder im Einsatz. Gemeinsam mit dem Wyllar Chörle umrahmten sie den Gottesdienst mit vorweihnachtlichen Liedern und Weisen und brachten so die Vorfreude auf das Christkind zu den zahlreichen Gottesdienstbesuchern. Besonders reizvoll war das Wechselspiel von Chor und Combo. S’Wyllar Chörle und Mögig & Mä sangen und musizierten im Altarraum, die AdventCombo ließ ihre wunderschönen Weisen von der Empore der Kirche erklingen. So wurden die zahlreichen Gottesdienstbesucher von einer herzerwärmenden „Klangwolke“ eingehüllt. Sie belohnten die besondere Gestaltung des Gottesdienstes mit viel Applaus. Für s’Wyllar Chörle und AdventCombo Weiler wird es mit Sicherheit nicht bei dieser einen „gemeinsame Sache“ bleiben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • S'Wyllar Chörle und AdventCombo Weiler