AA

FC Sulzberg gewinnt Uhlsport Leiblachtalcup 2017

SC Hohenweiler / FC Sulzberg - Sieger Leiblachtalcup 2017
SC Hohenweiler / FC Sulzberg - Sieger Leiblachtalcup 2017 ©Sonja Spieler, SC Hohenweiler 72
Zum ersten Mal dabei und schon den Titel eingefahren. Der FC Sulzberg gewinnt mit einem 4:0 Erfolg gegen den FC Hörbranz den Uhlsport Leiblachtalcup.

Der Wettergott meinte es am vergangenen Samstag gut mit allen Akteuren, denn pünktlich zum Start des Leiblachtalcups 2017 herrschten 20 Grad und Sonnenschein in Hohenweiler. Von Beginn an präsentierte sich der FC Sulzberg spielerisch und läuferisch von allen Teams am stärksten. Diese Überlegenheit konnte die Mannschaft von Trainer Jockel Baur auch im Finale gegen den FC Hörbranz unter Beweis stellen. Mit dem 4:0 Erfolg sicherte sich der Cup-Neuling bei seinem ersten Antreten auch gleich den Titel. Der SC Hohenweiler, die Mannschaft von Trainer Sebastian Trittinger, belegte den verdienten 3. Endrang.

1. FC Sulzberg

2. FC Hörbranz

3. SC Hohenweiler 72

4. TSV Schlachters

5. RW Langen

6. SV Lochau 1b

 

Die durchwegs fairen Spiele wurden von den Schiedsrichtern Martin Bickel, Franz Roithinger und Sigi Halder souverän geleitet. Vielen Dank dafür!

Der SC Hohenweiler bedankt sich weiters bei den Spieltagssponsoren: VLV Vorarlberger Landesversicherung, Bregenz; UHLSPORT Schuh Schertler, Dornbirn; sowie Michael Erath, Michi´s Cafe Lauterach und natürlich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • FC Sulzberg gewinnt Uhlsport Leiblachtalcup 2017