Am Dienstag ist es – wie berichtet – zu einem Server-Ausfall beim Mobilfunkanbieter Drei (Hutchinson) gekommen. Laut Angaben von Drei war bundesweit “etwa ein Zehntel der Kunden” davon betroffen. Insgesamt hat Drei drei Millionen Kunden.
Server-Ausfall bei Drei wird genau untersucht
“Drei arbeitet nach der Netzzusammenlegung zur Zeit mit Hochdruck daran, das neue Netz noch moderner und leistungsfähiger zu machen. Das Technikteam von Drei wird den heutigen Fall detailliert aufarbeiten und auf dieser Basis zusätzliche Stabilitätsmaßnahmen setzen”, verspricht der Mobilfunkanbieter, der sich für den “Zwischenfall” entschuldigt. Die technischen Probleme begannen in der Früh und dauerten insgesamt bis 15.00 Uhr. (APA/ Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.