AA

Wir basteln für Ostern

Mama-Kind-Treff Silbertal jeden Mittwoch von 10.00-12.00 Uhr
Mama-Kind-Treff Silbertal jeden Mittwoch von 10.00-12.00 Uhr ©Stefanie Bargehr
Am Mittwoch den 23. März 2016 bastelten wir gemeinsam mit den Kindern Ostergeschenke, für Papa, Ahna, Ehni, Gota oder Freunde.
Basteln für Ostern

Aus Ton wurden Herzen, Hasen, Blumen und Kugeln geformt. Die Kinder waren mit vollem Körpereinsatz dabei. Zum Schluss wurden noch Hand und Fußabdrücke für die Ewigkeit gemacht.

Ein großes “Vergelts Gott” gebührt Gabi Vonderleu, die uns mit Ton, Ideen und Ausstecher versorgt hatte. Nach drei Stunden kam so einiges zusammen, dass uns Gabi sofort im Ofen gebrannt hat. So wurde noch alles rechtzeitig fertig für Ostern. Aus den vielen Einzelteilen, wurden wunderschöne Osterhänger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wir basteln für Ostern