AA

LGT Marathon

Ralf Schroeder und Johann Netzer sind treue Starter bei Bergläufen
Ralf Schroeder und Johann Netzer sind treue Starter bei Bergläufen ©BLT
Silbertal. Wieder einmal starteten Johann Netzer und Ralf Schroeder vom Berglaufteam Sparkasse Bludenz in Liechtenstein beim LGT-Marathon. Nach dem Start in Bendern ging es die ersten 10 km flach entlang des Rheins nach Vaduz.

Dort
galt es auf den nächsten 12 km 1100 hm zu überwinden bevor es wieder abwärts
nach Steg ging, dem Ziel der Halbmarathon Plusläufer und der Staffelübergabe.
Durchs Valorschtal ging es hinauf zum Sassförkle auf 1800 m und danach hinab
nach Malbun. Als man den Zielsprecher hörte galt es allerdings am Ziel vorbei zu laufen und noch einmal 5 km im Talschluss von Malbun zu absolvieren dann erst war das Ziel nach 42 km erreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • LGT Marathon