AA

LÄNDLE TV drehte 11 Folgen vom "LÄNDLE Talk on Tour" am Kristberg

Mit Kameramann Alex Jenny produzierte Andreas Seeburger auf Einladung von Jürgen Zudrell die 2. Ländle-Talk-on-Tour-Staffel am Kristberg im Silbertal
Mit Kameramann Alex Jenny produzierte Andreas Seeburger auf Einladung von Jürgen Zudrell die 2. Ländle-Talk-on-Tour-Staffel am Kristberg im Silbertal ©Johannes Tschohl
Zum 2. Mal war Ländle-TV zu Dreharbeiten am Kristberg und produzierte an einem Tag 11 Sendungen von "Ländle Talk on Tour"

Zum 2. Mal durfte Ländle TV, auf Einladung der Familie Zudrell vom Panoramagasthof Kristberg, die Silbertaler Natur und 11 interessante Interviewgäste mit tollen Bildern aufzeichnen. Nach einem Jahr am Silbersee, war dieses Mal die mystische Wald- und Wiesen-Location des Hugelsee´s am Fuße des Kristbergsattel Ort der Fernsehaufzeichnung.

Dieses Mal mit dabei waren Anita & Josef Dönz, Martina Zudrell, Judith Grass, Dr. Monika Vonier und Bgm. Thomas Zudrell sowie Hans Netzer, Imelda Dönz und Horst Kuster mit ihren Lamas, Jürgen Zudrell, Tobias Jenny und Markus Fessler-Jenny, Raphael Mäser, Thomas Lerch und Barbara Ganahl-Boric mit Tochter Victoria.

Die Sendungen sind ab August 2017 bei Ländle TV, Montafon TV und in Voralrberger Kabelnetzen sowie auf YouTube zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • LÄNDLE TV drehte 11 Folgen vom "LÄNDLE Talk on Tour" am Kristberg