AA

Gästeehrung am Kristberg

©Eine gute Stimmung herrschte bei den geehrten Gästen und beim Panormagasthof-Team.
Das Team vom Panoramagasthof liebt Feste und hatte wieder einmal allen Grund zum Feiern: Langjährige Gäste wurden kürzlich für ihre Treue belohnt! 
Gästeehrung

Vor einer zauberhaften Kulisse, rundum weiße Berge und ein blauer Himmel, stand in der Abenddämmerung eine Festtafel bestückt Geschenken und feinen Häppchen.

 

Laudatio für Treue

 

Allen voran Carmen Gantzer, sie kommt seit 43 Jahren auf den Kristberg. Ihre Söhne, heute mit ihren Familien dabei, Anne und Christoph Gantzer, Estelle und Michael Gantzer mit Alix – erlebten schon Kinder- und Jugendjahre hier werden für 38 Jahre Treue geehrt.

„Anfangs kamen wir nur im Sommer, später auch im Winter hierher. Wir sind wie eine Familie und genießen die gute Luft und die Gastfreundschaft”, schwärmt die Oma aus Straßburg.

 

Dem Kristberg treu verbunden:

  • 20 Jahre: Carmen und Erich Röske
  • 15 Jahre: Nicole (geb. Röske) und Bert Westhoff mit Anton Gustav; Melanie Röske und Andreas Völker; Hedwig und Gerd Altmann; Edith Linow; Susanne Fröhlich und Carsten Thomulka; Annika und Andreas Lojack
  • 9 Jahre: Agnes Schaafsma;
  • 6 Jahre: Gisela und Axel Semmler; Ingrid und Rolf Janicke

 

Tolle Geschenke

 

Doris Schwarzhans vom Tourismusbüro überreichte den Gästen vom „Bewusst Montafon” eine „Genußkiste” und andere Geschenke und bedankte sich bei allen für ihre Treue zum Silbertal. Vom Panoramagasthof gab es eine Silberblume zur Erinnerung an den Kristberg. Adolf Zudrell erzählte Anekdoten – wie Gäste zu ersten Mal mit Langlaufskiern ankamen und es dadurch zur heute nicht weg zu denkenden Langlaufloipe kam. Der 12-jährige Enkel, Julian Zudrell spielte auf seiner Ziehharmonika gekonnt Silbertaler Musikstücklein.

 

„Wir sind dankbar über unsere Gäste. Das Schönste ist – wir sind eine Gästefamilie. Und so machen wir Zudrell’s weiter bis ans Lebensende”, resümiert der Seniorchef Adolf Zudrell schmunzelnd.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gästeehrung am Kristberg