AA

Küchenbrand-Einsatz in Schruns

Küchenbrand in Schruns.
Küchenbrand in Schruns. ©PI Schruns
Silbertal/Schruns. Am 20. März 2014 um ca. 8 Uhr wurden wir zur nachbarlichen Hilfe mit dem Atemschutzsammelplatz nach Schruns alarmiert. Bei einem Wohnhaus kam es zu einem Küchenbrand welcher in weiterer Folge über den Balkon auf das Dach übergriff.

Am Einsatzort blieben die Mannschaft samt ASSPL auf Bereitschaft, da der Brand bis zu unserem Eintreffen größtenteils schon unter Kontrolle war. Die Feuerwehr Silbertal war mit Atemschutzsammelplatz, KLF und 8 Mann im Einsatz.

 

Weiters beteiligt waren die Feuerwehren Schruns (Einsatzleitung), Tschagguns, Gantschier, St.Gallenkirch mit Drehleiter und Latschau, die Politei und das Rote Reuz.

 

Details und Bilder dazu finden Sie auf unserer Homepage www.feuerwehr-silbertal.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Küchenbrand-Einsatz in Schruns